SUNSHINE PIZZA

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1346 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Sunshine Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 13:59 Beste Piza
15 Apr 2024 um 12:39 Als Tessiner bin ich mir andere Pizzen gewohnt. Andere mögen es so, ist eben Geschmacksache.
5 Apr 2024 um 20:15 Das Fleisch vom Dürüm war nicht mein Fall aber ansonsten super.
30 Mär 2024 um 23:24 Die Pizzen waren sehr heiss und von guter Qualität. Werden bestimmt wieder bestellen.
29 Mär 2024 um 10:21 Pizza, war perfekt. Chicken wings aber leider viel zu salzig gewürzt. Das macht ihr beim nächsten Mal sicher besser!
27 Mär 2024 um 7:59 Kaum war die Bestellung aufgegeben, da war sie auch schon im Haus: heiss, lecker, yami!
24 Mär 2024 um 7:01 Bisher waren wir immer zufrieden, heute leider nicht so. Dürum mit extra Fleisch wurde teils mit Pommes aufgefüllt. War so nicht bestellt und geschmacklich, für uns, nicht sehr gut. Evtl. nur ein Fehler aber dennoch schade.